Singapur:                                                                                      17.07.16

Meine Reise hat jetzt endlich begonnen, wir sind heute in Singapur gelandet weil  ich dort mit einer Gruppe eine Orientation mache. 

Wir sind um 16:20 Uhr gelandet (für euch 11:20 Uhr). Wir gingen direkt zum Gepäckband, um unsere Koffer zu holen. Ich hatte zwei große Koffer, jedoch kam nur einer an und das war dann auch noch der nicht so wichtige Koffer. Der Koffer mit meinen ganzen Klamotten war nicht auf zu finden. Also ließe ich mir ein Formular ausdrucken wo die Telefonnummer des Flughafens draufstand, um sie anzurufen und zu fragen, ob mein Koffer schon ausfindig gemacht wurde, der dann zum Hotel gebracht werden sollte, was noch nicht geschehen ist. Zum Glück hatte ich noch mein Handgepäck mit Klamotten für Singapur dabei.  Als wir   dann aus dem Flughafen kamen, kam uns einen stickige, warme, feuchte Luft entgegen (etwa 30 grad). Wir fuhren zum Hotel und gingen danach etwas essen und so verlief auch schon der erste Tag in Singapur.

Die andern Tage in Singapur waren auch noch ganz schön, wir haben viele neue Sachen gesehen und erlebt. Wir waren einmal auf der Skyline, wie man oben auf dem ersten Bild sehen kann, wir haben eine Citytour gemacht, eine Nachtsafari und und und es hat mir auf jeden Fall sehr gut in Singapur gefallen trotz der Schwülen und warmen Luft.

Mein Koffer habe ich immer noch nicht wider bekommen was mir sehr zu denken verschafft.