Mini Flugzeug:                                                        02.12.16

Als ich heute nach meinem letzten Schultag in diesem Jahr nach Hause kam, fragte mich mein Gastvater Thomas, ob ich mit ihm und meinem Gastbruder Julian zum Flugplatz kommen will, da Julian eine Flugstunde gebucht hatte. Da ich nichts weiter geplant hatte, kam ich natürlich gerne mit. Das war führig auch eine ganz neue Erfahrung. Ich hatte noch nie ein zwei Personen Flugzeug so nahe gesehen, geschweige, dass ich mit einem geflogen wäre.

Nachdem Julian seine Flugstunde beendet hatte, die er von Thomas, der selbst einen Pilotenschein hat, bekommen hatte, fragte mich Thomas, ob ich auch einmal mit ihm fliegen wolle. Ich sagte natürlich ja. Wir flogen über die Mercury Bay bis zum Hot Water Beach und wieder zurück. 

Die Sonne schien und das Wasser war richtig glatt und klar, dass man sogar den Meeresgrund sehen konnte. In allem zusammen war es ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis für mich.

                                                                                  Mini Flugzeug für zwei Personen 

                                                                                             Mercury Bay von oben

                                                                                                 Hot Water Beach

                                                                                             Cathedral Cave